Kommentare: 11
  • #11

    Marianne (Donnerstag, 19 Oktober 2017 22:07)

    Die Waldgeschichten von Dir sind toll. Lese Deine Seite sehr gerne und schaue oft vorbei. Klein aber fein.
    Bitte mehr davon :)

    Gruß aus Berlin

    Marianne

  • #10

    Ines (Donnerstag, 01 September 2016 13:47)

    Dein Schwammel-Sammel-Begleitling Anouk gefällt mir genauso gut wie die ganze Page!

    Ich liebe es auch mit den Hunden im Wald unterwegs zu sein, :)
    Bei der sicheren Pilzbestimmung vertraue ich aber lieber auf meinen Freund anstatt auf meine mageren Kenntnisse.

    Weiter so !

  • #9

    Rudolf (Dienstag, 30 August 2016 21:53)

    Hallo Sabine,
    ihre Seite find' ich einfach Klasse,hab sie durch Zufall entdeckt und bin begeistert genauso wie
    meine Frau,die ich gleich zum PC geholt habe-Anuk anschauen-!
    Wir haben eine achtjährige Kangal-Hündin(Lisa),und so ziemlich die gleichen Erlebnisse im Wald
    mit Ihr,allerdings weiter nördlich in Oberfranken wo wir daheim sind.
    Noch eine schöne Zeit und viel Spass beim Schwammerln.

    Grüße aus Förbau

    Rudolf,Rosi und Lisa

  • #8

    Ulrike (Donnerstag, 09 Juni 2016 16:24)

    Was für ein herrlicher Anblick! Pilze überall! Eine wirklich tolle und ansprechende Seite!!!

  • #7

    ListigerWaldkäfer (Freitag, 22 April 2016 09:02)

    Eine tolle Seite! Ich schaue jeden Tag vorbei!

  • #6

    Zigarn-Mo (Montag, 18 April 2016 13:15)

    Grias di Sabine,
    eine schöne Geschichte, die du da über mich geschrieben hast.
    Haoffentlich wachsen die Schwammerl bald wieder, damit wieder
    mal ein Ratsch geht.
    Hast du ein neues Pilz-Gebiet erschlossen, weil ich nicht mehr seh'?

    Gruß
    Sepp

  • #5

    Gerhard (Samstag, 13 Februar 2016 10:18)

    Echt coole Seite! Schaue jeden Tag vorbei um deine neuesten Fotos anzusehen!

  • #4

    Pilzfreund (Dienstag, 09 Februar 2016 12:30)

    Sehr humorvoll.
    Es macht richtig Spaß, die "Waldgeschichten" zu lesen.
    Auch die Fotos sind sehr ansprechend und halten diese kleinen Wesen (Pilze!) perfekt fest.

    Ich wünsche noch einen schönen Tag.

  • #3

    johan schöttl (Dienstag, 26 Januar 2016 14:16)

    Es gibt sie doch die Eier legende Wollmilchsau. Fehlt nur noch die Patent #
    Saluti jochen

  • #2

    jochen (Donnerstag, 07 Januar 2016 16:01)

    Waaaahnsinn der Berg kam nach Hornst,
    Gratulation für die perfekte Seite. Wird international gut ankommen. Dein Hobby wird zum 2. Standbein. Man liest sie auch in Transylvanien. LG aus Romania saluti Jochen

  • #1

    Chiara (Samstag, 02 Januar 2016 15:44)

    Liebe Mama!
    Tolle Seite hast du dir da (fast) selbst erarbeitet. Besonders freut es mich, dass du nun alles selbst machen kannst mit deinem neuen Laptop.
    Die Technik hat dich wohl nun doch eingeholt. ;)